Heartfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

WARTUNGSARBEITEN

Wir, das Team haben beschlossen das Forum neu aufzubauen, was den Style so wie das rpg beeinflusst.


Bitte habtVerständnis.


Lichtwolke

Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Lager des SchattenClans EmptySo 14 Jun 2015 - 13:52 von Streuner

» Fragen
Lager des SchattenClans EmptyMi 27 Mai 2015 - 21:21 von Lichtwolke

» Namensänderung
Lager des SchattenClans EmptyMi 27 Mai 2015 - 19:47 von Mosi

» Straßenkatzen
Lager des SchattenClans EmptySo 19 Apr 2015 - 22:23 von Streuner

» Frozen Silence
Lager des SchattenClans EmptyDo 16 Apr 2015 - 20:59 von Streuner

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Lager des SchattenClans EmptyDi 24 März 2015 - 23:30 von Streuner

» Hallu :D
Lager des SchattenClans EmptySo 15 März 2015 - 8:17 von Glanzfell

» Aschenclan
Lager des SchattenClans EmptyMo 16 Feb 2015 - 22:38 von Streuner

» ~Fallen Angels~
Lager des SchattenClans EmptyMo 9 Feb 2015 - 17:59 von Streuner

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Heartfighter

Heartfighter

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 20.08.12

Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa 24 Nov 2012 - 20:57

Das relativ unbekannte Lager des SchattenClans liegt im dunkelsten Teil des Waldes. Es ist von Brombeerbüschen umgeben, die es vor Eindringlingen gut schützen. Außerdem gibt es einen versteckten Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 11:22

Echoklang saß im Lager und putze ihr Fell. Es war eine lange und harte Blattleere gewesen, aber sie neigte sich ihrem Ende zu das sah und spürte sie. Es wurde wärmer und es lag immer weniger Schnee, bald würde die Beute wieder fett werden und es gäbe wieder reichlich zu essen. Doch etwas Geduld musste sie noch haben, ihr Magen knurrte laut, sie wusste gar nicht wann sie das letze mal etwas gegessen hatte. Es war schon lange her, sie hatte ihren Anteil, so kläglich er auch war den Ältesten gegeben, okay das wra eine Lüge, genau genommen hatte sie ihren Anteil ihrer Mentorin Rauschlicht gegeben. Echoklangs Rippen zeichneten sich unter dem dünnen Fell ab und sie war schon mehr als einmal vor Hunger umgekippt, aber sie durfte und konnte nicht angeben, wenigstens war es diesmal nicht so einsam gewesen, denn sie hatte ja Finnick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 12:41

Frostsplitter
Die junge Kriegerin trat aus dem Bau und streckte sich. Rippen zeichneten sich unter ihrem schneeweißem Fell ab. Den Hunger, der seit Monden in ihrem Bauch rumorte, spürte sie kaum noch. Frostsplitter unterdrückte ein Seufzen, als ihr Blick auf den spärlichen Frischbeutehaufen hängenblieb. Der Clan hungerte, der Winter war zu hart gewesen. Ihre eisblauen Augen ruhten auf dem Lagerausgang und die Zweite Anführerin fragte sich, wo Geisterstern blieb. Der Clan brauchte Beute, es wäre besser, wenn Frostsplitter statt hier rumzustehen eine Jagdpatrouille zusammenstellen würde. Als sie Echoklang entdeckte, die ihr Fell wusch, trat die weiße Kriegerin zu ihr. Frostsplitter war noch nicht lange Zweite Anführerin. Die Aufgaben und die Verantwortung, die nun auf ihren Schultern lasteten, waren erschreckend. Aber auch nur, weil sie noch unvertraut waren. Mit der Zeit würde sie sich hoffentlich daran gewöhnen und in ihrer neuen Rolle wachsen.
Frostsplitter blieb vor Echoklang stehen. "Möchtest du mit mir eine Jagdpatroille bilden?", fragte sie die frisch ernannte Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 12:54

"Natürlich!" Echoklang versuchte so munter wie möich zu klingen aber sie konnte die schwäche kaum verbergen. Sie sprang etwas zu schnell auf und wankte. "Wer kommt noch mit?" fragte sie und zuckte verlegen mit den Ohren. "Oder gehen wir zu zweit?" fuhr sie respektvoll fort. Frostsplitter war um einiges älter als sie aber sie war erst seit kurzem zweite Anführerin, dass musste sehr anstrengend für sie sein. Echoklang dachte daran das es genauso war wie als sie Schülerin war. Immer begegnete sie allen sehr respektvoll und ehrerbitig, aber so war sie nunmal erzogen. "Wo gehen wir jagen?" sie sah wieder zum Frischbeutehaufen. Ja sie würde ihren Anteil wieder abgeben. Vielleicht an Mondfinsternis, die neue Heilerin ihres Clans. Sie würde noch gebraucht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 13:06

Frostsplitter
Die Kriegerin schnippte dankbar mit dem Schwanz. "Ich denke, wir werden zu zweit gehen müssen. Der Clan ist sehr erschöpft." Die Schwäche in Echoklangs Gliedern entging der Zweiten Anführerin nicht, doch sie selbst fühlte sich auch nicht wie das fitteste Kaninchen. Die grau gestreifte(?) Kriegerin war immer nett gewesen und Frostsplitter hatte nichts gegen sie einzuwenden. Sie mochte sie, auch wenn sie solche Gefühle nicht oft preisgab. "Lass uns zum Krummen Baum gehen.", schlug sie vor, da bei der toten Esche weniger Beute herumlief, weil die Katzen in letzter Zeit dort viel gejagd hatten.

--> Krummer Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 13:14

Echoklang nickte. Sie gab es auf ihr silbern, schwarz getigertes Fell putzen zu wollen. Frostsplitter hatte recht, der Clan war erschöpft. Diese Blattleere würde niemand mehr so schnell vergessen. Sie folgte der schneeweißen zweiten Anführerin so schnell sie konnte. Ihre smaragd Augen leuchteten vor entschlossenheit. Sie hoffte nur das sie nicht wieder vor schwäche zusammenbrechen würde.
->krummer Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 14:04

Rauschlicht

ICh erwachte in sozusagen meinem Bau. Es gab keine anderen Ältesten iM SchattenClan. Meine shcülern ist jetzt Kriegerin, aber ich vergesse diese Zeit niemals.Ich streckte mich in dem Nest und zupfte mir ein wenig Moos aus meinem fell. trainiert war ich schon lange nicht mehr, sprcih kraft hätte ich nicht mehr so gut, wie als normaler krieger. Dann drehte ich mich einmal um und döste wieter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 17:20

<-- Krummer Baum

Frostsplitter betrat das Lager und überlegte, ob sie ihre Maus zum Ältestenbau oder Heilerbau bringen sollte. Sie entschied sich für den Heilerbau, da Echoklang bestimmt ihre ehemalige Mentorin sehen wollte. Also schlüpfte die Zweite Anführerin in den Heilerbau und sah sich um. "Mondfinsternis?", rief die junge Kätzin und legte die magere Frischbeute ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 17:32

◄-krummer Baum

Echoklang ging ohne zu zögern zum Ältestenbau und betrat ihn. "Rauschlich?" rief sie. "Ich hab dir Frischbeute mitgebracht." Sie legte die Beute ab und ging wieder hinaus. Echoklang begann ein weiteres Mal mit ihrer Fell pflege, so zerzaust uns stumpf war ihr Fell noch nie gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 17:44

<---- Große tote Esche
Tau

Die schildpatt Kätzin trabte in das Lager und sah über ihre Schulter ob Geisterstern hinter ihr wäre, doch dieser hatte sich wohl mehr Zeit gelassen. Sie legte ihre Maus zufrieden am Frischbeutehaufen ab und sah sich im Lager um. Einige Katzen waren anscheinend schon aufgestanden und tenossen ebenfalls die gute Luft. Obwohl etwas Müdigkeit und Erschöpfung in ihren Knochen steckten, war sie noch imme voller Elan. Ein temperamentvolles Glitzern ließ sich in den moosgrünen Augen zeigen und ein kleines Lächeln huschte ihr über die Lippen. Ihr ging es eindeutig besser als anderen Katzen. Verständlich schließlich hatte sie dies als Streuner auch mitmachen müssen und war es gewohnt. Sie streckte sich kurz und blinzelte dann gegen die warme Sonne. Die hübsche Streunerin setzte sich auf den Boden und putzte sich ihr bunt geflecktes Fell, bis es wieder nur so glänzte. 
(wer jmd. Zur Jagd braucht: Tau steht gerne zu verfügung ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 19:08

Tornadoklinge & Löwenfeuer

Löwenfeuer beusch dein Vater doch immer wieder mauzte ich mit einem leichten lächeln im Traum. Solange du es willst tu ich es gerne mauzte der weiß rötliche Kater mit ebenso einem Lächeln. Und erfrier mir nicht Vater murmelte ich noch eher Löwenfeuer verschwand. aufwiedersehen mauzte ich mit einem traurigen blick und wachte nun im Kriegerbau auf. die Kälte machte sich schwer es war sehr kalt und mich frierte es außer mein langen schweif. Meine Augen waren leicht offen und ich war traurig. Traurig über den Tot von Gepardenwind vor ungefähr einem Blattwechsel. Doch durft ich mich nicht in diese TRauer zerfressen ich hatte noch jungen EIjunges und Lichtjunges. Die beiden gabenmir noch die Kraft zu Leben und zu Kämpfen..... für sie ich würde sie beschützen.Doch diese Trauer war zu groß. Als ich meine Jungen zum ersten mal gesehen hatte war Löwenjunges tot und Eis und Lichtjunges dachten ich wäre nicht ihr Vater. Doch am schluss vertrauten mir die beiden. Lichtjunges war sogar in meinem Clan das freute mich sehr das sie bei mir blieb und Eisjunges ebenso (sry bin mir nicht sicher) Ich ging mit trüben augen auf die Lichtung und merkte wie richtig abgemagert ich war. Doch mir würde dies nicht aus machen solangemeine Jungen lebten und sie versorgt wären. Dieser Gedanke an die beiden jungen die mir nur noch übrig blieben ging ich in die Kinderstube und suchte nach den Beiden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 20:24

Tau

Die Kätzin beobachtet den Kater Tornadoklinge aufmerksam. Sie stand auch auf und machte sich auf den Weg zur Kinderstube. Sie blieb neben dem Schatten Clan Krieger stehen und murmelte lächelnd: Es sind sehr schöne Jungen. Du kannst stolz auf sie sein.. Sie meinte das auch sehr ehrlich und betrachtet die Jungen mit ihren moosgrünen, die manche vielleicht mal in die Tiefe begleiten. Sie waren wirklich sehr süße kleine Jungen. Sie war etwas gespannt auf die Antwort des Katers, schließlich wollte sie nicht, dass sie jemand hasste, oder ähnliches. Sie knetete den Boden. Nicht aus Nervosität, nein, aus anderen Gründen. Sie überlegte, ob sie überhaupt hier, im Schatten Clan, jemand respektierte. Sie war erst vor einem Mond beigetreten, woher sollte sie also dies wissen?..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 20:44

Frostsplitter seufzte, als von der SchattenClan-Heilerin keine ntwort kam und verließ den Heilerbau wieder, ließ die Maus aber zurück. Für den Clan war es wichtig, dass die Heiler-Katze nicht krank wurde. Draußen auf der Lichtung entdeckte die Zweite Anführerin Tornadoklinge, der mit Eisjunges und Lichtjunges auf der Lichtung war. Tau hatte sich ebenfalls zu ihm gesellt. Frostsplitter trottete zu ihnen, ihre eisblauen Augen musterten Tornadoklinge verständnisvoll. Auch, wenn die weiße Kriegerin sich nie auf eine Beziehung mit einer Katze aus einem anderen Clan einlassen würde und sie es mäusehirnig fand, dass der Krieger so gehandelt hatte. Aber was geschehen ist, ist geschehen.
Sie blinzelte Tau freundlich zu. "Ja, es sind schöne Jungen.", bestätigte Frostsplitter mit einem kühlen Unterton. Es sind zum Teil WindClan-Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 21:15

Rauschlicht

Ich sah auf und sah Echoklang. Danke! maunzte ichd ann erfreut und setzet mich rchtig auf und zupfte mir das Moos aus dem fell.Ich schüttelte kurz meinen Kopf und streckte mich. Danke, dass du mir was bringst Echopfote wiederhholte ich und schüttelte dann den Kopf Quatsch, Echoklang! ich wra schon ein bisschen wirr, das davon komtm, zumidnest vermute ich das, dass ich nicht mehr soviel mache oder meistens jetzt alleine bin, wenn mich keine rbesucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 21:35

Lichtjunges (Was für ein Zufall seit ungefähr einem mond ist Mondfinsternis im Clan xD)

Ich wachte schön gemütlich in der Kinderstube auf doch mein Magen war etwas leer und ich musste jammern. Doch hörte ich wie mein Vater kamm und rannte auf ihn zu VATIII schrie ich und war schon etwas größer geworden. Ich wollte ihn umraempeln doch gelang dies mir nicht er war zu groß und ich zu klein. Ich bleib dann vor ihm Vater ich hab hunger mauzete ich und sah dann eine Kätzin kommen als sie sagte mein Vater kann stolz auf uns sein prahlte ich und stakste mit erhoberner brust zu ihr ja ich bin groß und werde die best Kriegerin des Clans mauzte ich überglücklich für dies Kompliment. ..aber jetzt hab ich zu sehr huner ich hab eine ewigkeit nichts mehr gegessen jammer ich mit leise und schaute nach hinten zu meiner Schwester Eisjunges Eijunges hat bestimmt auch hunger mauzet ich und musster etwas lächeln weil ich statt Eisjunges Eijunges sagte

Schwarzjunges

In der Kinderstube langweilte ich mich etwas aber dann sah ich Lichtjunges aufspringen und wollte zu ihr rennen ich entschied mich um und rannte zu Eissjunges und sprang auf und. Hey eisjunges mauzt ich mit einem grinsen und ging runter von ihr damit sie weider aufstehen komm lass uns spielen mir ist langweilig mauzte ich obwohl ich ein mond größer war Oder willst du hier einfach rumsitzen mauzte ich und lenkte mich kurz ab wohey wohey wohey woheyyyyy schrie ich . Ich war nun eben behindert und daran konnte manncitsh ändern Also stehst du du nun auf ? fragte ich obwohl mein kleiner magen eigentlich recht leer war.

Mondfinsternis - die Mond und Sterne heilt

NUn war ich also in einem Clan dachte ich mir, jetzt bin ich also eine Beschütze Katze un eine Whisper Katze wie bei meinem Stamm und hier eine Heilerkatze. Wären diese Katzen nicht so nett zu mir gewesen und hätten sie nicht so viele Verletzen hier würde ich warhscheinlich nicht hier sein dachte ich mir noch Mondfinsternis da hast du dir aber etwas neues zugetraut bestimmt können und dürfen diese Heilerkatzen auch nicht kämpfen. Ich werde es trotzdem tun und diesmal für meinen Stamm ehm Clan mauzte ich vor mich hin währned ich neue sortierungen für den Clan machte die Im Heilerbau lagen viele Kräuter verkerhrt herum und das müsste einfach geändert werden. Besseres hab ich auch nichts zu tun. Obwohl ich schauen könnte ob sie der Grüne husten abgelegt hätte dacht ich mir fürn moment. Ich sortierte die restlichen kräuter und schaute mir die ganzen an Es ist nicht grad viel hier murmelte ich vor mich hin und begann leise zu singen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 21:45

Eisjunges

ICh funkelte Lichtjunges an. Du ollt mich nicht Eijunge nennen! fauchte ich. Immernoch kontne ich irgendwie kein"s" sprechen und das nervte mich und ich wurde imemr darauf hingewiesen! Und ja, ich habe Hunger... grummelte ich dann und sah zu schwarzjunges. Ok, ich piel mit. miaute ich inmnmer noch etwas murrend. ICh fand das junges etwa skomisch. Es wra so... so komisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 21:51

Schwarzjunges

Ich musste etwas lachen als das junge das "s" nicht aussprechen konnte Eijunges also nicht Eisjunges nadan Eijunges komm wir raufen mauzt ich und sprang mit einem kriegsgeschrie von einem jungen auf sie los und musste merken da ich wieder auf ihr saß Steh auf komm lass raufen mauzt ich obwohl ich immernoch auf ihr saß WAUFFFFF heutel ich laut auf die win dummer hundund ging runter von Eisjunges. Hahaaa so klingen mäusehfischige hunde mauzt ich mit einem leichten lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 22:01

Eisjunges

Erst lachte ich über die Sache mit dem mäusefischigen Hund. DAnach wurde wütend ich wütend, weil er Eijunges gesahzgt hat. und sprang knurrend auf Schwarzjunges Untersteh dich, mich nocheinmal EIjunge zu nennen! knurrte ich ihm ins Ohr VErstanden?! fragte ich dann nochmal zur Sicherheit. Ich hasste es so genannt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 25 Nov 2012 - 22:08

Schwarzjunges

Ich schaute die lachende Eisjunges an und sah wie sie auf mich sprang. Heist du nun Eisjunges oder Eijunges entsheide dich fragte ich und schubste sie von mir runter . Also wollen wir doch raufen fragte ich nach und sprang einfach auf sie wodurch wir zusammen sehr lange rollend gegen etwas zusammen stießen. Ich wusste nicht was oder wer es war aber es war defintiv lustig geesen. Boah das war verdammt lustig musste ich lachen und hoppste fröhlich herum
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme

Sonnenflamme

Bildnachweis : Ava von Ice (www.geliebte-katze.de)
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 31

Meine Charaktere
Charaktere:

Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo 26 Nov 2012 - 0:02

Nachthimmel
Ich wachte im Kriegerbau auf und gähnte einmal ausgiebig. Danach setzte ich mich auf und entfernte die Moosfetzen, die in meinem Fell hingen. Es wird wärmer und bald gibt es wieder genug fette Beute, dachte ich während ich mein Fell sauberte und glatt leckte. Nach der Fellpflege stand ich auf und tratt aus dem Kriegerbau. Ich setzte mich neben dem Baueingang und sah mich ihm Lager um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo 26 Nov 2012 - 11:52

<- Große, tote Esche

Geisterstern kam ins Lager getrottet, überflog es kurz und stellte fest, dass alles in Ordnung zu sein schien. Dann wandte er sich an Tau, die mit ihm gejagt hatte. "Denkst du, du bist bereit, dem Clan endgültig beizutreten?", fragte er. Der Kater hatte sie "auf Probe" in den Clan gelassen, nun musste sie entscheiden, ob sie weiterhin so leben wollte oder nicht. Er fand, der Augenblick der Offenbarung war nun gekommen...aber wenn sie mehr Zeit brauchte, würde er ihr die geben.
"Wirst du das Gesetz der Krieger befolgen? Willst du wirklich hier bleiben?", fragte Geisterstern. Er wollte sie auf keinen Fall bedrängen, weshalb er sie sanft anlächelte. Tau war eine geschickte Jägerin und konnte gut kämpfen. Sie war loyal und...eigentlich perfekt, um dem Clan nun endlich beizutreten und ihr altes Leben hinter sich zu lassen.
Erwartungsvoll sah er die Kätzin an und betete zum SternenClan, dass sie hier bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo 26 Nov 2012 - 13:15

Panda

Pandapfote erwachte aus seinem Schlaf, panisch, verängstigt. Wieder war dieser Traum da gewesen.
Kurzerhand schüttelte er sich und trat aus dem Schülerbau.
Die harte Blattleere hatte den jungen Schüler Kraft und Masse gekostet. Er sah mittlerweile aus wie ein abgemagerter kranker Kater.
Ich hoffe das nie wieder so eine schlimme Blattleere kommt, meine erste Blattleere und die schlimmste, die der Clan seid langen erlebt hat. Naja wenigstens wird die Beute wieder reicher und die Knospen springen herraus !,dachte der schwarz weiße Kater freudig.
Dann sah er ihn, den Anführer des Clans: Geisterstern. Schnell preschte er zu ihm, setzte sich hin und schaute verlegen nach oben.
" G-geisterstern..",maunzte er nervös. " Wann werde ich meinen Mentor bekommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo 26 Nov 2012 - 14:17

Eisjunges

verdammt!Wa oll ich antworten?! dachte ich mir und legte die Ohren an. Nicht Eijunge! miaute ich dann schroff und betonte das "nicht" und das "ei". Dann sprang er auf mich und wir kugelten auf dem boden herum udn auch ich musste lachen und stimtme4 in seine worte: "Boah das war verdammt lustig" ein. Als er dann herumhopste kauerte ich mich hin und kuckte so zum boden, dass es aussah, als ob mir was wehtun würde und warteet auf seine reaktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo 26 Nov 2012 - 14:24

Schwarzjunges

Eisjunges okey Eisjunges mauzt ich und musste weiterhoppsen ich wurde fröhlicher als sie mit lachte und sah das sie auf dem boden lag und verletzt schien. Ich schüttelte meine Kopf häftig damit ich genaure hinsehen konnte. Aber dann wurde mir schwindelig und ich taumelte. Alsou gehehehehts dir gut mauzt ich und wurde etwasklarer. Ich schaute auf sie und ging auch dann auf sie zu, ich wollt ihr irgendwie auf helfen und packte sie schon aber dann sah ich eine klitze kleine maus vorbei flitzen und lies sie fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo 26 Nov 2012 - 14:33

Tau
Sie bemerkte, wie sich Frostsplitter zu ihnen gesellte. Mit einem kühlen Unterton bestätigte sie die Aussage von ihr, doch Tau ging nicht auf den Unterton ein. Sie wandte den hübschen Kopf der 2 Anführerin zu und lächelte sie an. Ihre moosgrünen Augen glänzten freundlich. Oh hallo, Frostsplitter! Schöner Morgen, nicht? meinte Tau. Sie kannte den Namen der weißen Kätzin, denn sie war bei deren Ernennung zur Stellvertreterin von Geisterstern dabei gewesen. Sie konnte sich eigentlich alle Namen merken, nun ja sie waren ja auch nicht schwer. Dann miaute sie noch kurz zu Lichtjunges: Übermut tut selten gut. Merk dir das! Sie zwinkerte amüsant und drehte sich wieder zu Frostsplitter. Wie war eure Jagd? Die von Geisterstern und mir war eher rar… miaute sie etwas bedrückt. Sie hat an dem etwas verschwitzten Geruch der Kätzin erkannt, dass sie auf der Jagd gewesen war. Dann sah sie Geisterstern, der sie rief und sie ging zu ihm. Dieser fragte sie, ob sie hier bleiben möchte. Sie erstarrte für einen Moment und sah dem Anführer nur in tief in die Augen. Schon oft hatte sie darüber nachgedacht, ob sie hierbleiben soll. Ihre Stimme war klar und fest. Ihr Temperament war noch nie jemand entgangen. Wenn es dir recht ist, Geisterstern, würde ich sehr gerne hierbleiben. Ich werde auch nach dem Gesetz der Krieger leben wenn es so ist. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und sie blinzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lager des SchattenClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartfighters-