Heartfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

WARTUNGSARBEITEN

Wir, das Team haben beschlossen das Forum neu aufzubauen, was den Style so wie das rpg beeinflusst.


Bitte habtVerständnis.


Lichtwolke

Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Lager des WindClans EmptySo 14 Jun 2015 - 13:52 von Streuner

» Fragen
Lager des WindClans EmptyMi 27 Mai 2015 - 21:21 von Lichtwolke

» Namensänderung
Lager des WindClans EmptyMi 27 Mai 2015 - 19:47 von Mosi

» Straßenkatzen
Lager des WindClans EmptySo 19 Apr 2015 - 22:23 von Streuner

» Frozen Silence
Lager des WindClans EmptyDo 16 Apr 2015 - 20:59 von Streuner

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Lager des WindClans EmptyDi 24 März 2015 - 23:30 von Streuner

» Hallu :D
Lager des WindClans EmptySo 15 März 2015 - 8:17 von Glanzfell

» Aschenclan
Lager des WindClans EmptyMo 16 Feb 2015 - 22:38 von Streuner

» ~Fallen Angels~
Lager des WindClans EmptyMo 9 Feb 2015 - 17:59 von Streuner

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Heartfighter

Heartfighter

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 20.08.12

Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa 24 Nov 2012 - 20:46

Das Lager des WindClans ist der einzige Platz im Hochland, an dem es halbwegs windstill ist. Es liegt in einer geschützten und versteckten Kuhle, die von Heidekraut, Ginster und anderem stacheligen Gestrüpp umgeben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 25 Nov 2012 - 15:11

Wasserseele saß vor dem Kriegerbau, sie müsste eigentlich jagen gehen, aber sie konnte nicht mehr. Die ganze Blattleere hatte sie gejagt und wenig gegessen und da sie sowieso schon mager war, war sie jetzt regelrecht ein Skelett. Sie hatte kaum noch die Kraft sich überhaupt zu bewegen und rechnete jeden Moment damit Ohnmächtig zu werden.Aber wenigstens kam die Blattfrische und sie tröstete sich mit dem gedanken das alles wieder besser werden würde.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote

Funkenpfote

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1791
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25
Ort : Am Fluss, unter der Weide.

Meine Charaktere
Charaktere:

Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 25 Nov 2012 - 16:32

---> Kräuterweide
Herbstpfote
Ich kam schnaufend an, meine mageren Flanken hoben und senkten sich rasch. Der Wind jedenfalls wurde langsam wärmer. Wenigstens etwas.
Ich legte die Frischbeute auf den Frischbeutehaufen und keuchte erneut. Pff, anstrengend. Wenigstens würden jetzt die Vögel zurückkommen. Ich sah mich suchend nach Bussardklaue um, konnte ihn aber nirgendwo sehen. Komm, du Mäusehirn, ich will trainieren!, knurrte ich leise zu mir selbst und schnurrte belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 25 Nov 2012 - 19:27

Staubfänger
Ich fühlte mich zu Schlapp um irgendwas zu tun. Die Blattleere war hart gewesen und wenn ich nicht gerade gejagt habe und bei Glutkralle war hab ich geschlafen und kaum etwas gegessen, meine Beine konnten mich kaum Tragen. Ich hoffte sehr das es bald weider gute Beute gab, ich sah mich nach meinem Gefährten um vielleicht wollte er mit mir zur Jagt kommen...
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme

Sonnenflamme

Bildnachweis : Ava von Ice (www.geliebte-katze.de)
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 31

Meine Charaktere
Charaktere:

Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 25 Nov 2012 - 23:35

Windpfote
Ich saß vor dem Schülerbau und beobachtete das Treiben im Lager. Der Winter war hart und das zeichnete sich bei allen ab, auch bei mir zeigten sich die Rippen. Ich war froh das es nun endlich wieder wärmer wurde und freute mich schon auf die reichliche Beute, die es bald geben müsste. Während mein Blick so durchs Lager streifte, blieb mein Blick an meiner Mentorin hängen. Ich hoffe ihr geht es bald besser. Ich sollte ihr ein Stück Frischbeute bringen, vielleicht gehen wir danach jagen, dachte ich mir, lief zum Frischbeutehaufen und nahm ein Beutestück, dass ich zu Wasserseele brachte. Ich legte die Beute vor ihr ab und fragte, gehen wir bald wieder jagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo 26 Nov 2012 - 11:01

Bussard

Der rote Kater kam gerade vom ziemlich leeren Frischbeutehaufen wieder und entdeckte seine Schülerin. Kampfgeist und der Wille, sie gut auszubilden, stiegen in ihm auf und ergriffen Besitz von ihm. Er sprang auf sie zu. "Wir gehen trainieren", entschloss er und lächelte leise aber hart. "Komm schon, du lahme Schnecke!", rief er spaßig über die Schulter, denn er war schon losgerannt, um zum besten Trainingsplatz zu gelangen und sie nicht hier unterrichten zu müssen.
Heute war Bussardklaue ausgesprochen gut gelaunt und das würde auch seiner Schülerin guttun. Ohne auf sie zu warten, sprintete er in Richtung Moorland und peitschte fröhlich mit dem buschigen Schweif. "Na komm schon!", rief er noch, dann war er aus dem Lager verschwunden.

-> Moorland


Farnpfote

Der kleine Kater schnurrte amüsiert und gesellte sich zu seiner Schwester. "Du solltest ihn lieber nicht enttäuschen, oder?", miaute er belustigt und schmiegte sich kurz an Herbstpfote. In letzter Zeit war er ziemlich anhänglich, er hatte ja schließlich nur noch sie. Und er würde sie nicht gehen lassen, nicht zum SternenClan!
"Kann ich mitkommen? Vielleicht kann ich wenigstens zugucken", meinte er und begab sich bereits zum Lagerausgang. Es war ihm ziemlich egal, was Bussardklaue sagen würde, er würde den Schüler nicht schutzlos und allein zum Lager zurückgehen lassen. Außerdem wollte Farnpfote seine Schwester gerade nicht aus den Augen lassen, auch wenn er wusste, dass das unsinnig war...er liebte sie zu sehr, um sie auch noch zu verlieren, so nervig sie auch manchmal war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo 26 Nov 2012 - 11:21

(Vertretung für Leucht)
Herbstpfote
Ich schnurrte belustigt hinter Bussardklaue her und krächzte "Jaja, red du nur!!", ehe ich mich meinem Bruder zuwand. Mein Blick wurde weich und ich kuschelte mich an sein dichtes Fell, bei dem sich die Rippen deutlich abzeichneten und der mich so an Vater erinnerte. Ich schnurrte warm und sah Farnpfote lächelnd an. "Hey, du Mäusehirn", miaute ich sanft, "Angst, alleine zu sein?" Ich grinste, um dem Gesagten die Schärfe zu nehmen. "Ich pass auch dich auf, Farnpfote, so wie du auf mich. Wenn du willst, kannst du mitkommen; aber du musst nicht. Nicht wenn du nicht willst." Ich schüttelte mein Fell aus und strich ihm vorsichtig mit dem Schweif über die Schulter, dann lief ich schonmal langsam vor. Ich liebte Farnpfote; er war meine einzige Familie und ich würde mein Versprechen an Habichtherz nicht brechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo 26 Nov 2012 - 12:02

Farn

"Natürlich komme ich mit!", rief Farnpfote gespielt empört. Herbstpfotes vorigen Kommentar ignorierte er einfach. Vielleicht hatte sie recht, vielleicht hatte er wirklich Angst allein zu bleiben. Angst um sie, dass sie nicht mehr wiederkam...
"Komm, wir müssen uns beeilen, sonst gibt's richtig Ärger!", meinte er noch und lächelte liebevoll. Ja, wir passen aufeinander auf, dachte der Kater und um sein Herz herum wurde es warm. Dann machte er einen Satz und sprintete nun endlich in Richtung Moorland, um Bussardklaue zu folgen.

-> Moorland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo 26 Nov 2012 - 17:22

Wasserseele sah ihre Schülerin sanft an und miaute leise. "Nimm du die Frischbeute oder bring sie einem anderen Krieger oder Sonnenrubin. Wir gehen jagen, versprochen!" Bald, sagte ihr Blick, aber nicht jetzt. "Es tut mir leid, schlaf noch ein bisschen du hast die ganze Blattleere gut für den Clan gesorgt und wenn ud ausgeruht bist gehen wir jagen, das schwöre ich beim Sternenclan." Auch wenn es eine empfehlung war ließ ihr Ton keinen Wiederspruch zu, sie selber verzog sich in den Kriegerbau und putze ihr weißes Fell mit den beigen und silbernen Streifen, die ihr ihren Namen gaben. Trauer lag in ihren kristallklaren, hell himmelblauen Augen als sie mal wieder an ihren verstorbenen Gefährten dachte und einmal mehr schwor sie ihm als zweiten Anführerin gut für den Clan zu sorgen.
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme

Sonnenflamme

Bildnachweis : Ava von Ice (www.geliebte-katze.de)
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 31

Meine Charaktere
Charaktere:

Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo 26 Nov 2012 - 22:38

Windpfote
Ich gehorchte meiner Mentorin und sah ihr nach als sie in den Kriegerbau ging. Danach nahm ich das Beutestück und ging damit zum Heilerbau. Beim Eingang legte ich es ab und rief, Sonnenrubin, ich hab dir Frischbeute mitgebracht und wollte dich fragen, ob ich dir irgendwie helfen kann. Ich sollte mich zwar ausruhen, aber ich will lieber etwas tun, dachte ich mir und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDi 27 Nov 2012 - 9:17

Bloodstar

,,,ess bestehen gefahren Blutstern, schlimme gefahren hauchte mir etwas ins ohr bevor diese stimme der jenigen katze verchwand. Dieser Traum.war mir merkwürdig und unangenehm, hatte das etwas zu bedeuten? Fragte ich mich im Traume und wachte ungemütlich aus meinem Schlaf. Diese stimme. Die kam mir sehr bekannt vor krächzte ich und spürte meine erschöpften Glieder. Der grünr Huste hatte mich vor ungefähr einem halben mond sehr schlimm erwischt. Aber dank Sonnenrubin lebte ich noch und hatte nur ein leben veloren. Dieser schmerz, drr schmerz beim verlieren des lebens. Ich hatte nie bedacht das sich das so anfühlt. um glück war der husten weg, aber die Krankheit lahmg noch immer in meinem Bau. Deswegen schritt ich in die langsam in die kühle luft. Für eon moment fühlte es sich gut sn aber dann im nächsten moment gab es einen kalten einf hauch. Zum glück wird es jetzt etwas wärmer sagte ich mir in Gedanken und. Sah das es sehr sehr wenig beute gab. Ich blivkte mich um und sah wasserseele dovh lies ich sie und davchte an gepardenwinds jubge die zum Schattenclan wechselten. Doch konnte ich nichts viel Unternehmen. Spätestens jetzt wurde mir klar das Farnpfote keinen Mentor hatte Wenn er wieder da ist bekommt er einen mentor wer könnte ihn wohl ausbikden fragte ich mivj etwas laut und hatte schnell schon ein entschluss gefällt. Nur noch musste ich diesem kriefer beschrid geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMi 28 Nov 2012 - 19:08

Heidedämmerung blinzelte verschlafen gegen das Morgenlicht, das etwas durch die Zweige hindurchdrang. Sie fröstelte als ein kühler Wind ihr kurzes, getigertes Fell durchwühlte. Ihre Rippen stachen darunter hervor aber zurzeit war es bei jedem so. Die zierlich gebaute Kriegerin stand auf, fuhr ihre kurzen Krallen ein und aus, streckte sich ausgiebig und sah sich dann im Bau um. Die meisten waren schon aufgestanden, aber noch ein paar Flanken hoben und senkten sich in dem schalen Licht. Sie lächelte mild und trat aus dem Bau. Sie sog die kühle Luft ein und betrachtete zufrieden, das der ganze Schnee schon seit einer Weile weg war. Der Kriegerin fiel jeder Schritt etwas mühsam aus, da die Erschöpfung jedes anstrengendes Tages von der Blattleere tief in ihren Knochen steckte. Dennoch trabte sie zu Blutstern, dem Anführer des Wind Clans entgegen und miaute lächelnd: Guten Morgen Blutstern!. Ihre haselnussbraunen- dunkelbraunen Augen, die von einem goldenen Ring umrundet waren, glänzten fröhlich. Dann lief die Kätzin, mit dem sanften Gemüt weiter und ließ sich bei einem Platz fallen, wo sie sich ihr zerstrubbeltes Fell glätten konnte. Als sie sie endlich dem Platz nur mit mit Mühe erreicht hatte, leckte sich sich mit ihrer rosa Zunge rhytmisch über das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDo 29 Nov 2012 - 14:30

Felterpfote

Ich wachte im Schülerbau auf, in dem ich seit kurzem wieder schlief. Meine schulter war während der Blattleere gut verheilt, doch ihc hatte wärend der ganzen blattleere ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht helfen konnte. Ich musste die ganze zeit im Heilerbau liegen und durfte nd konnte auch nichts tun. Und außerdem habe ich jetzt einn riesigen rückstand, was die ausbildung anging. Ich ging aus dem schülerbau und sah mich im Lager um. Der Frischbeutehaufen war nicht sehr voll und ich wagte es nicht, mir etwas zu nehmen. Ich dachte an Herbstpfote, sie würde vor mir zur Kriegerin werden, wenn das so weiter ging.
Nach oben Nach unten
Mosi

Mosi

Bildnachweis : http://oniendra.deviantart.com/
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Vienna (~°-°)~

Meine Charaktere
Charaktere:

Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDo 29 Nov 2012 - 15:46

Moosohr;
Moosohr kam ins Lager mit einem schlappen mageren Kanninchen im Maul. Etwas besonderes für diese Jahreszeit. Die Beute kommt langsam wieder aus ihren Bauen gekrochen um auf Nahrungssuche zu gehen. Er hatte die ganze Blattleere lang gejagt, und nur ein oder zwei mal geschlafen.
Er ging hinüber zum Frischbeutehaufen und sah überall im Lager abgemagerte hungrigr Katzen. Er sah Falterpfote in der Nähe vom Frischbeutehaufen stehen. Er trappte zu ihm hinüber und selbst er schaute so gruselig aus wie ein SkelettWie geht es deiner Schulter? Schaut gut verheilt aus, hast du noch Schmerzen?
Nach oben Nach unten
http://thesofacat.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa 1 Dez 2012 - 9:24

Heidedämmerung strich das letzte Mal über ihr nun sehr glatt anliegendes Fell und stand wieder auf. Sie streckte sich ein weiteres Mal und kniff die Augen zusammen. Ein Gähnen konnte sie nur schwer unterdrücken und sie sah sich dann im Lager um. Sie entdeckte den jungen Krieger Moosohr. Diesen Krieger hatte sie von der Zeit als er ein Junges war bis zu der Schülerausbildung und letzendlich zum Krieger beobachtet. Die Entwicklung zeigt sich deutlich. Die hübsche Kätzin lief mit einem feminiem Lächeln auf den Kater zu und strahlte ihn mit ihren Augen an. Ihren Schwanz hat sie senkrecht aufgestellt. Es gäbe keinem im Clan, dem sie so nicht auftreten würde. Als sie ihn erreicht hatte, begrüßte sie ihn fröhlich: Guten Morgen Moosohr! Schön der Tag heute nicht, oder? Sie sah auf den blauen Himmel. Dann sah sie wieder Moosohr an. Weißt du wo Bussardklaue, Farnpfote und Herbstpfote sind? Eigentlich hätte ich mir ihnen gerne angeschlossen.. schmunzelte sie. Die äußerst sanfte, aber meist gutgelaunte Kriegerin setzte sich und wartet auf eine hofftentlich hilfreiche Antwort.
Nach oben Nach unten
Mosi

Mosi

Bildnachweis : http://oniendra.deviantart.com/
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Vienna (~°-°)~

Meine Charaktere
Charaktere:

Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa 1 Dez 2012 - 18:49

Moosohr
Er schaute zu Heidedämmerung und merkte das sie gerade erst aufgestanden war. Auch guten Morgen! Ich weiß leider nicht wo sie sind. Hast du gut geschlafen? Er war immer interessiert am Wohl der anderen. Heute ist es wirklich schön, eine klarer Himmel und eine wärmende Sonne, das verspricht Beute auf dem Haufen. Er freute sich schon auf das Jagen heute. Er liebte es über das Moorland nach Kanninchen nachzujagen. Selbst als Streuner- Junges hatte er das schon gerne gemacht.
Nach oben Nach unten
http://thesofacat.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa 1 Dez 2012 - 19:56

Staubfänger
Ich sah über die Lichtung, da standen Moosohr und Heidedämmerung ich gesellte mich zu den beiden.
hallo ihr 2, hat wer lust mit mir jagen zu gehen? fragte ich freundlich und hatte wie imemr ein lächeln auf dem Gesicht.
Moosohr hat recht dachte ich der heutige tag verspricht beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 2 Dez 2012 - 8:19

Heidedämmerung lächelte den Kater bestätigend an und antwortet fröhlich über diesen Morgen: Sehr gut habe ich geschlafen. Wie lange schon nicht mehr. Sie lachte glücklich auf und fügt hinzu: Ja, ich hoffe doch! SChließlich sollte der Frischbeutehaufen bald wieder seine übliche Größe bekommen... Dann gesellte sich Staubfänger, auch eine Kriegerin des Wind Clans, dazu und Heidedämmerung musterte die Kätzin mit dem grauen Fell, worin sich kaum merklich dunklere Streifen hindurchzogen. Staubfänger war etwas älter als sie, jedoch hatte sie vor ihr Respekt. Dann sah sie in deren bernsteinfarbenen Augen und musste entschuldigend mit Schwanzspitze abwinken. Morgen Staubfänger! Entschuldige, aber ich werde jetzt alleine mal zum Moorland aufbrechen und schauen das ich der einen Jagdpatroullie och nachkomme. Aber ihr zwei könntet doch jagen gehen.. schlug die hübsche Kriegerin ihnen vor und drehte sich schon um und winkte zum Abschied. Sie trabte geschwungen und elegant aus dem Lager und ließ sich vom Wind das Fell zerzausen, während sie auf den Weg zum Moorland den Weg entlangpreschte.
----> Moorland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 2 Dez 2012 - 8:31

Staubfänger
Gute Jagt! rief ich ihr freundschaftlich hinterher. Am Anfang als sie zur Schülerin wurde war ich fast fertig mit meiner Ausbildung daher kannte ich sie kaum. Ich wante mich wieder an Moosohr.
Kommst du den mit mir auf die Jagt? ich blickte ihm direkt in die Augen.
wie gerne ich jetzt mit Glutkralle jagen gehen würde... dachte ich und verdengte den Gedanken, ich würde jetzt mit Moosohr auf die Jagt gehen und das war nicht fair wenn ich lieber mit meinem Gefährten auf die Jagt gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 2 Dez 2012 - 9:19

Falterpfote
" meiner Schulter geht es schon viel besser." Sagte er und lächelte moosohr respektvoll zu. Dan wandte ich mich um um nach einer ordentlichen beschäftigung für mich zu suchen. Ich hatte mir während der blattleere zwei Sachen vorgenommen: erstens würde ich mich weiterhin um herbstpfote und farnpfote kümmern, das hatte ich schließlich habichtherz versprochen, zweitens wurde ich mich so doll anstrengen, wie es nur geht um das trainig, das ich versäumt hatte, nachzuhohlen.

Glutkralle
Ich wachte im Bau der Krieger auf und sah mich um. Eine katzen schienen noch zu schlafen... Ich stand auf, ging heraus auf die pagerlichtung und streckte mich erstmal ausgiebig. Zwar war ich wie alle Katzen hier dünn gewordenen, doch mir machte das nichts ais. Und jetzt wollte ich für den ckan hegen gehen, der frisch eutehaufen war ziemlich kümmerlich, aber es war ja nochnicht einmal sonnenhoch. Ich er blickte staubfanger bei moodohr und gesellte mich zu ihnen. "guten Morgen, ihr beiden, sagte ich gut gelaunt. "wollen wir iagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 2 Dez 2012 - 9:34

Staubfänger
schon bevor ich ihn sah oder hörte umhüllte mich sein Geruch und ich war wieder Glücklicher, aus wenn ich dünner war als alle anderen.
Morgen Glutkralle begrüßte ich ihn und rieb meine Wange an seiner. Ich hatte Moosohr eben auch gefragt. Ich wannte mich weider an Moosohr kommst du mit uns? Heidedämmerung ist gerade weg erklärte ich Glutkralle und blickte ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 2 Dez 2012 - 11:10

Glutkralle

Ich schnurrze und blickte Staubfängern sanft in die bernsteinfarbenen AUgen. Dann leckte ich ihr kurz übers Ohr. Wegen mir können wir gleich los, der frischbeute Haufen muss aufgefüllt werden.ich blickte moosohr an, dann wieder staubfänger. Ich lächelte und wartete auf eine antwort der beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 2 Dez 2012 - 11:16

Staubfänger
okay dann lasst und gehn!sagte ich udn blickte zu moosohr (wollen wir ihn einfach stehen lassen?) dann wieder zu meinem Gefährten, meine blicke waren warm und weich.
wo wollen wir dne hin gehen? fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 2 Dez 2012 - 11:23

Glutkralle (mir egal, das wär aber unfair, warten wir?)

Ich lächelte sanft. Lass uns doch zum Moorland gehen, oder? vielleicht finden wir da ein paar Kaninchen oder Vögel, schlug ich gutgelaunt vor. In letzter zeit war es wärmer geworden und ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen brachen aus der wolkendecke. Ich war erfreut darüber. Jetzt werden die Tage wieder besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo 2 Dez 2012 - 11:32

Staubfänger

(mir egal aber eis kommt heute abend erst wieder on ... und dingens iusta uch einfach gegangen ...)

Moosohr? wenn's okay ist jagen wir alleine. sagte ich zu ihr und mein bauch knurrte leise, ich hatte seid fast 2 tagen nix gegessen weil ich es für meinen Clan dalassen wollte. Das war auch einer der Gründe warum ich so dünn war, ich hatte auch nicht mehr ganz so viel energie viel mir auf aber erst musste der Clan versogt werden, deswegen wollte ich so schnell wie möglich auf brechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lager des WindClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartfighters-