Heartfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

WARTUNGSARBEITEN

Wir, das Team haben beschlossen das Forum neu aufzubauen, was den Style so wie das rpg beeinflusst.


Bitte habtVerständnis.


Lichtwolke

Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
LichtClan-Lager EmptySo 14 Jun 2015 - 13:52 von Streuner

» Fragen
LichtClan-Lager EmptyMi 27 Mai 2015 - 21:21 von Lichtwolke

» Namensänderung
LichtClan-Lager EmptyMi 27 Mai 2015 - 19:47 von Mosi

» Straßenkatzen
LichtClan-Lager EmptySo 19 Apr 2015 - 22:23 von Streuner

» Frozen Silence
LichtClan-Lager EmptyDo 16 Apr 2015 - 20:59 von Streuner

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
LichtClan-Lager EmptyDi 24 März 2015 - 23:30 von Streuner

» Hallu :D
LichtClan-Lager EmptySo 15 März 2015 - 8:17 von Glanzfell

» Aschenclan
LichtClan-Lager EmptyMo 16 Feb 2015 - 22:38 von Streuner

» ~Fallen Angels~
LichtClan-Lager EmptyMo 9 Feb 2015 - 17:59 von Streuner

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 LichtClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptySo 23 Sep 2012 - 18:33

Hier wird der DonnerClan und der FlussClan vorrübergehend ihr gemeinsames Lager aufschlagen um gegen die Füchse anzukommen. (ich darf von hitzi aus o: )

Hochbaum (=Hochstein) worunter ein eingang ist das zu zwei großen bauen führt; 2 große leere Baue und eine mit dornen geschütze Fläche

LichtClan-Lager Mapwar11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptySo 23 Sep 2012 - 22:12

Hitzestern (ohh ja es war Lichtclan xD)

Sonnenfelsen-->

Von den Sonnefelsen kam ich mit eder Anführerin Eisstern an und mauzte Es ist zwsichen Donnerclan und Flussclan terretorium und nahm am Baumgeviert. Ein geeignet ort für beide Clans.... mauzte ich und schaute dann auf ihre mimik. Sie sah über die idee erfreut aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptySo 23 Sep 2012 - 22:15

Eisstern
<- Sonnenfelsen

Die Kätzin kam angerannt und ash sich den Ort an. Da sist ein perfekter ORT! maunzte sie und setzte sich Ja, hier wird das neue Lager gebaut bestätigte sie schnurrend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptySo 23 Sep 2012 - 22:17

Hitzestern

Nadann wrd es das unser neues Lager hier mit den vielen Büschen und baumen und der Fluss ganz nahe am rande das passt alles bestätigte ich mit einem schnurren und freute mich schon darauf. Wie wäre der NAme Lichtclan für die beiden Clans fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptySo 23 Sep 2012 - 22:21

Eisstern

Eine wiele herrschte Stille. Sie dachte nach. Nach einer weile ncikte sie kaum merklich Ja, ja LichtClan ist ein guter Name. maunzte sie dann und lächelte. Sie sah die gänzen Bääume und so an. Es war einfach perfekt hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptySo 23 Sep 2012 - 22:35

Hitzestern

Ich nickte abermals und mauzte dann ich gehe lieber zurück z mienen Clan bevor vielt welche Fücshe kommen und mauzte bevor ich gign ich schicke dir Katzen die dich hier her rufen werden und rannte los nach hause zurück in mein lager. Ich fragte mich beim rennen was wohl im lager so passierte

-->DC.Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMo 24 Sep 2012 - 19:32

Eisstern

Ich nickte hinter Hitzestern her und wollte heute noch Katzn her bringen und sie eine Wahl auf bauen lassen dieser Große baum ist gut für Versammlungen geeignet dachte ich mir bewundert und dieser Groeß bau unter dem Baum ist geeignet für den Anführerbau Ich schlüpfte rein und sah das dieser bau sich in zwei bauen wandte Perfekt Schnurrte ich und sah mich weiter um und sah noch zwei weitere Bau. Nun wird heute der Flussclan hier her ziehen schnurrte ich wieder und rannte ins LAger

-->fc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyDo 27 Sep 2012 - 16:14

Hitzestern

DC-LAhger-->
Am zukünftigen Lager angekommen lies ist die Materiale unter dem großen baum und dachte mir genau der richtige ort. Hitzi du hast es drauf dachte ich mir und musste grinsen. Aber das Lager muss schnell aufgebaut werden dachte ich mir und musste zurück ins LAger um mehr material mit anzuschelppen. Sonnenflamme und Feuerfeder würden erstmal hier bleiben müssen....

-->DC
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme

Sonnenflamme

Bildnachweis : Ava von Ice (www.geliebte-katze.de)
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 31

Meine Charaktere
Charaktere:

LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyDo 27 Sep 2012 - 20:59

<--- DC
Ich kam vollgepackt mit dem Material für den Lageraufbau kurz nach Hitzestern an und legte alles zu dem anderen Material. Danach ging ich an den Rand des Waldes und suchte nach kräftigen Ästen. Jeden Ast den ich fand, zog ich an den Rand des gemeinsamen Lagers mit dem FlussClan. Wie wird eigentlich dieses Lager heißen?, fragte ich mich im Stillen, während ich weiter Zweige und Äste an den Lagerrand zog.
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme

Sonnenflamme

Bildnachweis : Ava von Ice (www.geliebte-katze.de)
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 31

Meine Charaktere
Charaktere:

LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMi 3 Okt 2012 - 22:44

Nachdem ich noch weitere Äste und Zweige an den Lagerrand gezogen hatte, ging ich nach dem Gefühl, das die anderen bald kommen würden, in der Nähe jagen. Ich hatte großes Glück, weil es hier noch genügend Futter für die Beute gab, und fing ein Kaninchen und ein paar Mäuse (Wühl- und Spitzmäuse). Die Frischbeute legte ich an einen einigermaßen wettergeschützten Stelle im Lager ab. Ich nahm mir eine kleine Maus und verspeiste sie in großen, gierigen Bissen. Nachdem ich fertig war, machte ich beim Lagerrand weiter.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote

Funkenpfote

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1791
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25
Ort : Am Fluss, unter der Weide.

Meine Charaktere
Charaktere:

LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyDo 4 Okt 2012 - 20:38

---> DC-Lager
Gischtpfote
Zögerlich folgte die Schülerin dem Anführer und sah sich um. Es sah so aus, als habe es einen Kampf gegeben ... Gischtpfote riss sich los und lief zu Hitzestern. E-Entschuldige, maunzte sie leise. Hitzestern? Verlegen blickte sie zu ihrem Vater auf und blickte sich um. Kann ich kurz mit dir reden?, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyFr 5 Okt 2012 - 15:42

<---- DC-Lager

Spatzenstreif kam mit langsamen und vorsichtigen Schritten in das Lager. Es war größer als das alte, doch hier mussten auch mehr Katzen leben. Es war eigentlich sehr schön hier und bisher schienen nur wenige Krieger und Schüler hier zu sein. Vom FlussClan fehlte sogar jegliche Spur. 'Wir sind wohl vor ihnen hier...' dachte die Kriegerin erleichtert. Es war nicht schlecht sich vor dem anderen Clan hier einzuleben...

Die Kätzin unterbrach ihre Gedanken. Sie musste nichtmehr o denken. FlussClan und DonnerClan würden ab heute zusammenarbeiten. Sie würden keine Feinde, sondern Freunde sein, zumindest fürs Erste.
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme

Sonnenflamme

Bildnachweis : Ava von Ice (www.geliebte-katze.de)
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 31

Meine Charaktere
Charaktere:

LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMo 8 Okt 2012 - 17:20

Ich arbeitete die ganze Zeit an dem Wall am Lagerrand, der das Lager vor Angriffen schützen sollte. Dazu verwendete ich Äste und Zweige, die ich in der Nähe fand. Ich hörte nur auf um zu essen oder um zu schlafen, sonst arbeitete ich weiter, damit der Schutzwall bald fertig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMo 8 Okt 2012 - 19:15

<-- Baumgeviert

Auf dem Weg hatte Rehherz eine Maus gefangen und hielt sie nun in ihrer Schnauze. Die Kriegerin entdeckte sofort Sonnenflamme, die gerade am Wall zu arbeiten schien. Sie hatte sie natürlich zuerst gerochen, aber es waren überhaupt viele Düfte in der Luft. "Soll ich dir helfen?", fragte die rote Kätzin die Braunrote. Dann ließ sie die Maus vor ihren Pfoten fallen. "Willst du auch etwas?"


Zuletzt von Rehherz am Di 9 Okt 2012 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme

Sonnenflamme

Bildnachweis : Ava von Ice (www.geliebte-katze.de)
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 31

Meine Charaktere
Charaktere:

LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMo 8 Okt 2012 - 21:12

Ich hörte Rehherz und drehte mich um. Ja, je mehr desto besser und desto schneller sind wir damit fertig. Ob ich auch was will? Nein, hab derweil keinen Hunger aber danke das du mich gefragt hast, antwortete ich und fragte, kannst du mir mit dem Ast dort am Waldrand helfen bitte? Für einen allein ist er zu schwer, aber zu zweit müssten wir es schaffen können.
(sie ist nicht grau, sondern rotbraun :) ) Katzen ANimation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyDi 9 Okt 2012 - 19:33

(Der Ava hat mich irritiert xD)

Rehherz schnurrte kurz zustimmend und verschlang dann die Maus mit ein paar Bissen. Sie schmeckte herrlich und ihr Fleisch war sehr zart. "Gut.", maunzte die Kätzin und schleckte sich die Nase ab. Dann sah sie sich nach dem Ast um. "Ja das sollte wohl zusammen gehen.", miaute die Kriegerin dann und tapste langsam zu dem Ast. Misstrauisch musterte sie ihn. Es stimmte, er war zu schwer für eine Katze, aber zusammen sollte es gehen.
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme

Sonnenflamme

Bildnachweis : Ava von Ice (www.geliebte-katze.de)
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 31

Meine Charaktere
Charaktere:

LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyDi 9 Okt 2012 - 23:32

(macht nichts :) )
Ich folgte Rehherz zu dem Ast und fing an ihn in Richtung des Walls zu ziehen beziehungsweise zu schieben. Zusammen mit Rehherz gelang es mir dann schließlich den Ast an den Lagerrand zu bringen.
(sorry, sonst wäre es zu kurz geworden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMi 10 Okt 2012 - 17:31

(ist ja egal Wink)

Rehherz schob fest an dem Ast. Es war anstrengent, aber es ging. Schließlich waren die beiden Kätzinnen endlich am Lagerrand angekommen. "Puh.", keuchte sie auf, als sie - fast gleichzeitig - aufhörten zu schieben. Ihr Rücken tat vom Kampf gegen den Fuchs immer noch weh. "Und was nun?", fragte die rote Kätzin die Braunrote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMi 10 Okt 2012 - 19:25

◄-Baumgeviert (wareigendlich schon vorher hier, aber hatte vergessen zu posten..zwie tage lang...)

Flusspfote kam gemeinsam mit Rostpfote an und sah sich u,, vielleicht könnten sie irgendwo helfen? Sie sah fragend zu Rostpfote ob sie eine Idee hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMi 10 Okt 2012 - 19:35

Rostpfote
--->> BAumi
Cih dachte nahc als ich den blick meiner schwester sah und gab ihr das zu versehn in dem ich einfach nur forschen auf einem punkt im himmel guckte.
was wenn wir material suchen? oder wir könne dne shcüler bau bauen.. oder wir fragen ob wir jagen gehen dürfen.. wir müssen auch hitzestern sagen das ich cniht merh reden kann... dachte ich und blcikte traurig zu boden, bevor ich mich anhc naschtschatten hn jedoch nciht entdecken also wante ich mcih an flusspfote und zeichnte mit dem schweif einen bau in den sand und dan zeigte ich auf alle schüler hier, ich wollte ihr das mit dem schülerbau sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMi 10 Okt 2012 - 19:39

Flusspfote nickte, sie hatte verstanden, erst dann dachte sie daran das sie ja Hitzestern becsheid sagen mussten. Sie sah ihre Schwester vorsichtig an. "Sollen wir Hitzestern sagen, dass du stumm bist?" Mit einem knurrenden Unterton fügte sie hinzu. "ich werde alles tun, damit du genauso wie ich trainieren kannst." Sie zuckte mit dme Schweif. "wenn wir ihn nicht finden, können wir ja Jagen gehen, oder den Schülerbau bauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMi 10 Okt 2012 - 19:46

Rostpfote
ich wollte erst nicken aber dan dachte ich nach
kann ich wenn ich stumm bin krigerin werden? oder muss ich wie eine älteste im lager hocken? und was wird hitzstern sagen? liebt mich anchschatten denn noch wenn er das erfährt?
all diese fragen stelle ich mir und ungewissheit kamm auf. was sollte ich tun?
ich nickte udn deutete auf hitzestern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMi 10 Okt 2012 - 19:49

Flusspfote drückte die Schnauze ins Fell ihrer Schwester. "ich wieß, was du denkst, aber glaub mir, Nachtschatten wird dich immer noch lieben und Hitzetzsern, bekommt meine Krallen zu spüren, wenn er dich nicht weiter trainieren lässt damit du Kriegerin wirst." Sie sah mit funkelnden ASugen zu Hitzestern, dann sah sie sanfter wieder zu ihrer Schwester sie verstand sie sehr gut und wollte ihr so gerne helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMi 10 Okt 2012 - 21:18

Rostpfote
ich wunderte mich konnte meien schwester meine gedanken lesen?
hörst du mich? kannst du hören was ich dneke? fragte ich meine schwester und blickte sie auch sanft und verständnis los an.
meien gedanken schwirrten.. wen sie weis was ich denke muss ich ganicht reden können! ich freute mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager EmptyMi 10 Okt 2012 - 21:24

Flusspfote schnurrte amüsiert, als sie dne blick ihrer Schwester sah. "Nein ich kann keine Gedankenlesen..aber ich verstehe dich auch so..ich wieß nicht..dsa ist schon länger so." Sie lächelte sanft. "Ist doch gut!" miaute sie. "So brauchst du gar nicht reden können!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




LichtClan-Lager Vide
BeitragThema: Re: LichtClan-Lager   LichtClan-Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

LichtClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartfighters-