Heartfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

WARTUNGSARBEITEN

Wir, das Team haben beschlossen das Forum neu aufzubauen, was den Style so wie das rpg beeinflusst.


Bitte habtVerständnis.


Lichtwolke

Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Lager des DonnerClans EmptySo 14 Jun 2015 - 13:52 von Streuner

» Fragen
Lager des DonnerClans EmptyMi 27 Mai 2015 - 21:21 von Lichtwolke

» Namensänderung
Lager des DonnerClans EmptyMi 27 Mai 2015 - 19:47 von Mosi

» Straßenkatzen
Lager des DonnerClans EmptySo 19 Apr 2015 - 22:23 von Streuner

» Frozen Silence
Lager des DonnerClans EmptyDo 16 Apr 2015 - 20:59 von Streuner

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Lager des DonnerClans EmptyDi 24 März 2015 - 23:30 von Streuner

» Hallu :D
Lager des DonnerClans EmptySo 15 März 2015 - 8:17 von Glanzfell

» Aschenclan
Lager des DonnerClans EmptyMo 16 Feb 2015 - 22:38 von Streuner

» ~Fallen Angels~
Lager des DonnerClans EmptyMo 9 Feb 2015 - 17:59 von Streuner

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Lager des DonnerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenflamme

Sonnenflamme

Bildnachweis : Ava von Ice (www.geliebte-katze.de)
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 31

Meine Charaktere
Charaktere:

Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 16:18

Ich wachte auf und es fühlte sich so an, als ob ich tagelang geschlafen habe. Als ich mich aufsetzte, spürte ich ein paar von den Krallenspuren, die der Fuchs in meinem Fell hinterlassen hat und hoffte das sie bald komplett verheilt sind. Danach wusch ich mich ausgiebig, besonders die Stellen, wo ich verletzt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 16:19

Spechtpfote hatte sich so auf die Maus konzentriert, dass er in Nebelpfote hineinrannte. Die beiden Schüler purzelten(^^) etwas weiter und er rappelte sich auf. Er schüttelte kurz sein Fell um den Staub loszuwerden und stammelte:T- tut mir Leid ich hab mich so sehr auf die Maus konzentriert. Man sah ihm an dass er bedrückt war und auch ein bisschen verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 16:25

Nebelpfote

Ich musste lachen weil das lustig war mach doch nichts, passiert ja nicht zum ersten mal mauzte ich und stand auf und leckte ihn übers ohr. ...aber sag mal du siehst heute nicht so glücklich aus sagte ich ruhig und leise damit keiner etwas mitkriegen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 17:04

Seine Stimme war stumpf als er sagte:Ich habe meine Mutter in letzter Zeit nicht gesehen und (sry dass das Spechti sagt:D) ich werde wahrscheinlich nie Krieger werden, wenn Hitzestern nur in der Kinderstube ist und nicht mit mir traniert. Außerdem Er sah auf seine Pfote und maunzte etwas verbittert Wenn ich mir nicht wehgetan hätte könnte ich vielleicht raus und patroullieren und so. Er stampfte mit der verletzten Pfote gegen den harten Boden und er zuckte zusammen, als ihn der Schmerz spüren ließ. Er kauerte sich hin und entlastete dabei die Pfote. Sein Blick schweifte ihn der Ferne. Eine Sache hatte er nicht gesagt, aber er wollte es auch gar nicht verraten.
(Roman fertig^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 18:15

(Könnt ihr mir erzählen, was passier is? D; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 18:17

(Bachpelz ist 2 Anfi geworden, Silberschweif ist daraufhin verschwunden, Goldpranke sucht sie und die jungen spielen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 18:33

(Oh, okay... o.o Hat irgendwer Nachtschatten aufgelesen? XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 18:35

(Keine Ahnung^^ meine charas haben noch nie von einem Nachtschatten gehört weder noch ihm gesprochen, deshalb weiß ich nicht mal wer das ist xd<<9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 18:46

(o.o Nunja~)

Nachtschatten lag vor dem Heilerbau. Er hatte die Vorderpfoten untergeschlagen und genoss die Sonnenstrahlen, die sein Fell wärmten. Langsam ließ er den Blick über das Lager schweifen. Er dachte über die Geschehnisse der Letzten Tage nach. Über die Fuchsfalle, über Rostpfote, über Silberschweif und über Bachpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 18:50

Nebelpfote

Ich wollte ihn trösten und rieb meine.wange an seine. @ Ich bin da.... wir sund da. du wirst Flammensturm wieder sehen mauzte ich beruhigend zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 19:35

Traumpfote schnarcht leise beim träumen, dass er über die wiesen und wälder rennenkann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 19:47

//HEILER BAU! honney!&//
Ro0stpfote lief zu NACHTSCHATTEN in den HEILERBAU
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 19:57

(Siehe Post oben o.o)

Nachtschattens Gedanken schweiften ab und er bemerkte die Schülerin nicht. Sein Blick wirkte Glasig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:06

alles in ordnung? fragte rostpfote liebvoll und legte sich neben ih und wusch seine flanke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:11

Spechtpfote maunzte sanft und leise, kaum ein Flüstern:Danke Er drückte sich gegen Nebelpfote kurz und schloss für einen Moment die Augen. Gedanken schossen ihm durch den Kopf, die er zu unterdrücken versuchte. Seine Ohren war gespitzt, ihn Richtung Lager und er fühlte sich schon viel besser, da Nebelpfote da war.-
(Hitzi kannst du lloslegen als Hitzetsern oder bist du mit handy on?^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:15

Hitzi (mit handy aber ich versuch ^^)

Bachpelz begann er ich habe dich herein gebeten, weil du mich gefragt hattest wieso du die neue2. anführerin bist und wieso Silberschweif nicht. Diese gründe sind weil du dich beherrschen kannst und die Grenzen kennst und deinem Anfürer treu die befehle erfüllst

Nebelpfote

Gerne mauzte ich zu ihm und leckte ihm übers ihr damit er nicht mehr depremierter war. Er sah jetzt beser aus als vorhin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:21

Nacht zuckte zusammen, als die Schülerin ihn berührte. Verdutzt miaute er: Sorry... Ich, ich habe dich gar nicht kommen sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:24

Bachpelz hatte ihm aufmerksam zugehört und ihre Stimme war ruhig und beherrscht:Silberschweif war auch dir treu ergeben und kannte die Grenzen gut. Aber das das soplötzlich kam.. Die Kätzin sah ihrem Anführer fest in die Augen. Dann setzte sie jedoch fort:Wieso nicht jemand anderen? Viele hatten gute Anführerqualitäten. Nehmen wir mal Goldpranke. Bachpelz wollte nicht herrausfordernd wirken, doch man sah ihr etwas Ungewissheit in den Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:29

Hitzi

Ich hab erst jetzt bemerkt das es falsch war von mir Silberschweif zu nehmen ich hab in dir eine Gute Anführerin gesehen Bachpelzmauzte er mit einem festen blick auf Bachpelz Du hast mehrmals die fähigkeiten für eine Anführerin gezeigt doch ich bemerkte sie nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:34

Bachpelz nickte nur und sagte ehrlich: Ich fühle mich geehrt Hitzestern von dir das zu hören. Ich hatte auch mit dieser Position nicht gerechnet. Aber ich bin mir ungewiss was meine Clangefährten angeht. Ob sie mich überhaupt ernst nehmen? Die Kätzin bohrte ihre Krallen in den Boden und ihr Fell prickelte.
(ist es im Rpg jetzt Nacht?^^)
Nach oben Nach unten
Heartfighter

Heartfighter

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 20.08.12

Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:43

Flocke

Flockenjunges hatte sich dicht an ihre Mutter und ihre Geschwister gekuschelt und schnurrte wohlig, da sie nur halb schlief. Immer wieder fragte sie sich, wann sie wohl Schülerin werden würde, und wer ihr Mentor sein würde. Mit diesem gedanken dämmerte sie schließlich doch in einen tiefen Schlaf.


Flamme

Flammensturm fand sich merkwürdigerweise mit gesträubtem Fell, gehetztem Blick und ausgefahrenen Krallen in der Lagermitte wieder. Was zum SternenClan tat sie denn hier? Verwirrt schüttelte sie sich und rief in Richtung Heilerbau. Liebellensee sollte sie einmal gründlich untersuchen, denn es war ganz offensichtlich, dass mit der roten Kriegerin etwas nciht stimmte...auch wenn sie genau wusste, dass das an ihrer Seele und nciht am Körper lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:48

Nachtschatten hob den Kopf, als er Flamme sah. Beunruhigt betrachte er sie, wie verwirrt sie war... Langsam erhob er sich und trabte zu ihr, auch wenn ein Hals unangenehm zog. Sanft drückte er sich an sie.
Nach oben Nach unten
Heartfighter

Heartfighter

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 20.08.12

Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:51

Ruckartig musste Flammensturm schnurren, was sie etwas ungehalten erscheinen ließ, aber nun konnte sie es nciht mehr ändern. "Was wird nur aus mir?", flüsterte sie entgeistert, mehr zu sich selbst als zu Nachtschatten. Dann sah sie ihn entsetzt und mit riesigen Augen an. "Bin ich verrückt?", fragte sie und starrte den Kater unverwant an.
Die Kätzin wusste nicht, was mit ihr geschah, aber etwas hatte sie verändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:53

Er blickte ruhig zurück. Wenn du verrückt bist, dann bin ich es auch., jetzt schnurrte er auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa 1 Sep 2012 - 20:53

Hitzi (ich hab die ich form jetzt )

Du wirst es schon hinkriegen, sie können nichts gegen einen 2.Anführer etwas sagen mauzte ich und schaute sie an Du hast dir den Platz verdient mauzzte ich zum schluss und bat sie raus. Ich schritt mit raus und suchte nach Spechtpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Lager des DonnerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartfighters-