Heartfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

WARTUNGSARBEITEN

Wir, das Team haben beschlossen das Forum neu aufzubauen, was den Style so wie das rpg beeinflusst.


Bitte habtVerständnis.


Lichtwolke

Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Lager des DonnerClans EmptySo 14 Jun 2015 - 13:52 von Streuner

» Fragen
Lager des DonnerClans EmptyMi 27 Mai 2015 - 21:21 von Lichtwolke

» Namensänderung
Lager des DonnerClans EmptyMi 27 Mai 2015 - 19:47 von Mosi

» Straßenkatzen
Lager des DonnerClans EmptySo 19 Apr 2015 - 22:23 von Streuner

» Frozen Silence
Lager des DonnerClans EmptyDo 16 Apr 2015 - 20:59 von Streuner

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Lager des DonnerClans EmptyDi 24 März 2015 - 23:30 von Streuner

» Hallu :D
Lager des DonnerClans EmptySo 15 März 2015 - 8:17 von Glanzfell

» Aschenclan
Lager des DonnerClans EmptyMo 16 Feb 2015 - 22:38 von Streuner

» ~Fallen Angels~
Lager des DonnerClans EmptyMo 9 Feb 2015 - 17:59 von Streuner

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Lager des DonnerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo 20 Aug 2012 - 17:18

Hier befindet sich das Lager des DonnerClans. Es liegt in einer kleinen,
sandigen Schlucht, durch die einstmals ein Bach floss. Es ist von einem
Ginster- und Brombeerwall umgeben und bietet Schutz für den gesamten
Clan. Der Eingang des Lagers ist ein Ginstertunnel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:02

Silberschweif:
Silberschweif trat auf die Lichtung. Das Wetter war gut. Sie atmete tief ein und sah sich um. Die Lichtung war verlassen. Ein wunderschöner tag zum jagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:04

Libellensee kam aus ihren Bau und streckte sich ausgibig sie sah Silberschweif und trottete zu ihr Hallo wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:06

Phönixjunges

Ich wachte neben meiner mama ihr bauch auf und quiekte, ich hatte hunger und öffnete mein Maul. Ich quiekte jämmerlich und versuchte ihr zitze zu kommen.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote

Funkenpfote

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1791
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25
Ort : Am Fluss, unter der Weide.

Meine Charaktere
Charaktere:

Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:07

Gischtjunges
Ich konnte rein gar nichts sehen, nur fühlen und riechen. Schnurrend presste ich mich an den Bauch meiner Mutter. Die Milch lief warm in meinen Bauch und ich wurde rasch satt. Dann drängte ich mich durch anderes zum Gesicht meiner Mutter und bat maunzend darum, abgeschleckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Heartfighter

Heartfighter

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 20.08.12

Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:08

<- Hochkiefern

Flammensturm kam angesprintet. Schnell warf sie die Maus auf den Frischbeutehaufen und stürmte in Richtung Anführerbau. Sie musste Hitzestern umgehend von dem Fuchs berichten. Keuchend blieb sie vor dem Spalt stehen. "Hitzestern?", rief sie atemlos hinein.


Flockenjunges konnte nciht einschlafen. Sie quängelte ein wenig, sie wollte spielen. Spaßig stubste sie Phönixjunges an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:10

Hitzii

Hitzii der noch in der Kinderstube war leckte noch einmal über die Köpfe der jungen mit einem schnurren im Hals und lief raus auf die Lichtung um zu schauen wie es im Lager so lief. Er schaute sich nach Silberschweif um die, die PAtroulien einteilen müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:16

Rehherz

Sie stand auf der Lichtung und wartete, was sie heute zu tun hatte. Vielleicht auf Partroulie gehen, oder jagen vielleicht aber auch kämpfen. Die Kätzin konnte es fast nicht erwarten.


Zuletzt von Rehherz am Mi 22 Aug 2012 - 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:17

Spatzenstreif wurde von ihren Jungen aus dem Schlaf geweckt. Sie streckte sich und gähnte, dann fuhr sie Gischtjunges mit ihrer Zunge über den Körper um ihre Tochter zu waschen. "Guten Morgen meine Kleinen." miaute sie schnurrend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:18

Sommerpfote wachte auf und trotette zu Hitzestern Hallo Hitzestern wer ist eigentlich mein Mentor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:21

Flusspfote streckte sich und stand auf. Sie trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Wühlmaus, sie verspeiste sie und legte sich dann vor den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme

Sonnenflamme

Bildnachweis : Ava von Ice (www.geliebte-katze.de)
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 31

Meine Charaktere
Charaktere:

Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:21

Die Sonne schien warm in den Kriegerbau als ich aufwachte. Ich setze mich auf und fing an mich zu waschen. Als ich damit fertig war, trottete ich raus und streckte mich. Dann sah ich mich auf der Lichtung um und sah wie Hitzestern aus der Kinderstube kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:22

Phönixjunges

Ich fand die stelle wo die MIlch kam und trank dauraus bis ich satt war. Mein bauch füllte sich und dann bemerkte ich das mich meine Schwester Flockenjunges stubste. Ich leckte mir irgwie übers maul und berührte sie mit dem kleinen pfötchen an der Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:25

Silberschweif:
Ich sah zu hitzestern. Ich wusste was er von mir erwarte. Sonnenflamme, ich möchte das du eine Patroullie führst. Flammensturm und Flusspfote kommen mit. Ich sah mich noch mal um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:27

Hitzestern

Er nickte zu der Schülerin und mauzte Sonnenflamme ist deine Mentorin er schaute zu Silberschweif und wusste das sie den posten verdient hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:28

Traumpfote hopst aus dem schülerbau. Er springt einem schmetterling hinterher und rennt ausversehen in hitzestern. Ah... äh... t'schuldigung..! stammelt er.
Nach oben Nach unten
Heartfighter

Heartfighter

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 20.08.12

Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:29

"Hitzestern", rief Flammensturm und ignorierte Silberschweif, der Fuchs war wichtiger. "Hitzestern, ich habe bin bei den Hochkiefern auf einen Fuchs gestoßen!"

Flockenjunges suchte ebenfalls nach Milch und hatte sie bald gefunden. Gierig saugt sie, wobei sie heftig den Bauch ihrer Mutter knetete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:30

Flusspfote horchte auf. Fuchs? Sie blieb liegen und lauschte.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote

Funkenpfote

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1791
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25
Ort : Am Fluss, unter der Weide.

Meine Charaktere
Charaktere:

Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:34

Gischtjunges
Da ich noch nicht reden konnte, schnurrte ich und presste mich an meine Mama, wärend ich ein wenig maunzte. Schön warm... Ich kuschelte mich an Mamas Brust zusammen und war sofort eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme

Sonnenflamme

Bildnachweis : Ava von Ice (www.geliebte-katze.de)
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 31

Meine Charaktere
Charaktere:

Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:35

Ok, sagte ich zu Silberschweif und ging zum Ginstertunnel und wartete dort auf Flammensturm und Flusspfote. Als ich vom Fuchs hörte, kam ich näher und lauschte Flammensturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:57

Hitzi (mit handy on also nicht viel erwarten)

ja Traumpfote fragte er den jungen schüler und schaute auf den schüler herab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 16:04

Er schaut änstlich zu seinem anführer hoch und verschwindet dann rückwärts wieder. schnell rennt er in den schülerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 16:35

(wann öffnen die jungen eig ihre augen XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 16:37

(hmm nach ein paar tagen, glaub ich, schau auf i-net nach)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi 22 Aug 2012 - 16:38

(nach 10 tagen öffnen sie ein kleinen schlitz, aber nicht sofort ganz)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lager des DonnerClans Vide
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Lager des DonnerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartfighters-